Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191403  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Mo, 23:05 Uhr
Blue Monday: Musik von Boozoo Bajou bis Johnny Cash

Mit Ralf Summer

„Das Nürnberger Duo Boozoo hat im vorletzten Winter, dem dunkelsten seit Wetteraufzeichnung mit den Aufnahmen zum neuen Album „4“ begonnen – dementsprechend düster, kalt und nordisch kommt das Werk auch daher. Sonnig-südlich dagegen dies: Der US-HipHop-Produzent Madlib hat mit dem kalifornischen Rapper Freddie Gibbs das in Rap-Kreisen hochgelobte Debüt „Pinata“ aufgenommen. Den „Tupac des Country“ nennt man Johnny Cash inzwischen – so wie Rapper Tupac „nicht sterben kann“, weil permanent posthumes Material erscheint, ergeht es auch dem Man In Black: Sohn John Carter Cash hat im Tresor des Labels seines Vaters ein Album aus den 80ern entdeckt, das nie veröffentlicht wurde – die Country-Platte „Out Among The Stars“ erscheint nun mit über 30jähriger Verspätung. Außerdem dabei im Blue Monday-Nachtmix: Real Estate, SOHN, Homeboy Sandman, Champs und Teebs.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll