Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191303  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Di, 23:05 Uhr
Past Present Future: Musik von Sun Kil Moon, R.E.M. und The Notwist

Mit Kaline Thyroff

„Obwohl das Popjahr noch jung ist, wird die Liste der hörenswerten Alben schnell länger. Mark Kozelek erzählt als Sun Kil Moon musikalisch-literarische Tragik-Komödien, Angel Olsen liebt Country, hat aber auch von britischen Punk Bands gelernt, und The Notwist übertreffen sich mal wieder selbst. Trotzdem lohnt es sich wie immer, auch in der Vergangenheit zu wühlen. Das Londoner Label Soul Jazz Records macht es uns einfach und serviert jamaikanische Rocksteady-Hits mundgerecht auf einer neuen Compilation. Und was machen eigentlich R.E.M., zwei einhalb Jahre nach ihrer Auflösung? Baseball schauen und Solo-Platten veröffentlichen. Auch darum geht es in diesem Nachtmix.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll