Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191291  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr
Die Musik von morgen: Mit William Fitzsimmons, Temples und Planningtorock

Mit Thomas Mehringer

„Bevor der studierte Psychotherapeut und Songwriter William Fitzsimmons – präsentiert von Bayern 2 – im Februar durch Bayern (Erlangen, Aschaffenburg, München) tourt, veröffentlicht er am Freitag sein mittlerweile sechstes Album „Lions“. Außerdem im Angebot in der Musik von morgen: britischer Psychedelic-Rock von den Temples, Gender-Electro von Planningtorock, Sixties-Folk von Quilt, Akustik-Folk von der Band Of Horses und Songwriter-Folk von Sun Kil Moon. Und ein wahrhaftiger Engel steigt in der Musik von morgen vom Himmel herab: Angel Olsen spielt auf ihrem zweiten Album sündigen Nashville-Rock.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll