Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191285  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Mo, 23:05 Uhr
Blue Monday: Musik von Bill Callahan, den Broken Bells und den Step Brothers

Mit Ralf Summer

„Er ist einer der Aufsteiger der Nuller-Jahre: Brian Burton, Produzent von Beck, den Black Keys und auch der neuen U2. Sein Band-Projekt Broken Bells hat gerade sein zweites Album veröffentlicht – wieder mit Sänger James Mercer, sonst bei den Indie-Poppern von The Shins. Unerwartet treffen wir auf jamaikanische Einflüsse bei US-Songwriter Bill Callahan: Sein neues Album „Have Fun With God“ ist die Dub-Version seiner allen Ortens hochgelobten 2013er-Platte „Dream River“. Außerdem dabei: Die Step Brothers und ihr clever konstruierter US-HipHop, das englische Sampling-Duo Skeewiff und der Augsburger DJ-Produzent Daniel Bortz mit seinem Debüt-Album.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll