Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2191169  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Mo, 23:05 Uhr
Die Klänge des Jahres: Die besten Songs 2013

Mit Ralf Summer

„Die Jahres-Charts von Zündfunk und Nachtmix sind ausgezählt: Zeit, nun die einzelnen Listen der Radio-DJs durchzugehen. Von 25.12. bis 6.1. folgen hier nun diese persönlichen Jahresrückblicke – heute die Auswahl von Ralf Summer: u.a. mit dem Debüt des Franzosen Woodkid, der als Video-Regisseur für Lana Del Rey bekannt und nun mit seinem Donner-Pop-Hits („Run Run Run“, „Iron“, „I Love You“) berühmt wurde – bald tritt er mit seinem Band-Orchester im Zenith in München auf. Ohne Album, aber durch seine zwei Maxis glänzte Romare. Der junge DJ-Produzent aus London konzentriert sich aufs Samplen von Afro, Blues, Jazz und Soul und formt aus den Vorlagen moderne, basslastige Clubtracks. Zwischen Minimal und Electronica begeisterte 2013 der US-Amerikaner in Berlin, John Roberts, der auf dem feinen Dial-Label „Fences“ veröffentlichte. Außerdem zu hören: Junip, Dean Blunt, John Wizards, Mount Kimbie und Jon Hopkins

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll