Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190869  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Die, 23:05 Uhr: Past Present Future: Musik von Led Zeppelin, Laura Marling & King Krule
Mit Roderich Fabian
„Laura Marling ist zwar noch jung, kennt sich aber aus im Grenzbereich zwischen Pop und Folk, überraschend erinnert sie damit manchmal sogar an Klassiker von Led Zeppeilin. These New Puritans sind zwar noch neu, erinnern mit ihrem Sound aber manchmal an eigentlich längst vergessene 70er Bands wie Gentle Giant. Und – um den britischen Sound komplett zu machen – auch der Debütant King Krule hat seine Vorbilder in der Vergangenheit – seien es Billy Bragg oder der akustische Bruce Springsteen, der am Montag weltweit einen Dokumentarfilm über sich und seine Fans in den Kinos gezeigt hat.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll