Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190787  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Mo, 23.05 Uhr

Blue Monday Musik von Daft Punk bis Portugal.The Man
„Aufsehenerregende Marketing-Aktionen sind zur Zeit im Pop en vogue: Daft Punk schalteten einen mysteriösen Spot in der Saturday Night Life-Sendung, Kanye West ließ in 60 Städten Videos an Hauswände werfen und auch das englische Electronica-Duo Boards Of Canada wählte diesen Promo-Weg: sie ließen in Tokyo und in der Wüste von Nevada einen Clip via Beamer abspielen, der auf das neue Album „Tomorrow’s Harvest“ hinweist. Ganz ohne großen Werbeaufwand wurde das neue Album der US-Band Portugal.The Man veröffentlicht: ein Sticker „produced by Danger Mouse“ muss reichen. Den Weg des Newcomers geht der Songwriter Milky Chance aus Kassel: durch viel Live-Spielen entdeckten ihn die Blogs. Sein Stück „Down By The River“ schaffte es zur Nummer 1 der weltweiten Blog-Charts von „hypemachine“. Gerade ist sein selbst-veröffentlichtes Album „Sadnecessary“ erschienen.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll