Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190775  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Mo, 23.05 Uhr

Blue Monday: Musik von Emika, Cat Power & David Byrne

Mit Judith Schnaubelt

„Weiß der Himmel, warum das Kult-Label Ninja Tune ausgerechnet in der ersten Juni-Woche eine wahre Veröffentlichungsoffensive startet. Und fast schon unheimlich, wie geschmackssicher und zukunftsweisend die Londoner A&Rs wieder viele Perlen herausgefischt haben aus dem riesigen Pool interessanter Künstler-Individualisten abseits des Pop-Mainstreams. Wir hören Neues von Emika, der selbsternannten „rebel diva“ der Electronica-Szene; von Raffertie, dem jungen, englischen Melancholiker; vom cinematisch produzierenden Deco Child aus Südlondon. Außerdem Songs ganz in Blue von den Ladies Kid A und Cat Power. Und David Byrne schickt einen exklusiven Gruß aus Übersee, als Vorbote zur großen Byrne/ St.Vincent-Europatournee: Eine aktuelle Live-Aufnahme des alten Talking Heads-Hit „Road to Nowhere“, jetzt mit einer prächtigen Brass-Section eingespielt.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll