Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190767  | PERMALINK

dr-music

[TABLE=“class: vorschau-tabelle“]
[TR]
[TD=“class: linke-spalte“]DLF: Fr, 21:05 Uhr

[TD=“class: rechte-spalte“]On Stage
Sarah Blasko – Australischer Singer Songwriter Pop
Aufnahme vom 17.4.13 aus dem Kölner Stadtgarten

„In Ihrer Heimat ist die 36-jährige Australierin bereits ein gefeierter Star. Auftritte in dem bekannten Opernhaus in Sydney absolvierte sie schon mehrfach vor ausverkauftem Haus. Ihre drei bisherigen Alben eroberten hohe Chartplatzierungen und wurden alle mit Platin ausgezeichnet. Im April erschien nun auch in Europa ihre vierte CD mit dem Titel ‚I Awake‘. Sie hat sie im englischen Brighton geschrieben, in Stockholm und mit dem Bulgarischen Symphonieorchester in Sofia aufgenommen.

Intelligent, gefühlvoll, eigenwillig und elegant – Sarah Blasko vereint mit ihren Songs viele Gegensätze. Eben noch zarter Singer/Songwriter-Folk, dann plötzlich zitiert sie Morricone und die Talking Heads. Bittersüße Melodien wechseln sich ab mit Popsounds und Jazz-Elementen. Zusammen gehalten wird das alles durch ihre unverwechselbare, variantenreiche und kraftvolle Stimme. Passend zur Albumveröffentlichung kam Sarah Blasko im April 2013 für einige Konzerte nach Deutschland.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll