Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190591  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Sa, 23:05 Uhr

Electric Blue: Der Dünne Weiße Herzog und der Dicke Blaue Prinz

Mit Karl Bruckmaier

„Kann eine Sendung ganz schlecht sein, die mit einem Song von Johnny Cash beginnt? Die Südstaaten der USA (und Deutschlands) geben auch weiter den Ton in diesem Nachtmix an: Phosphorescent stammt aus Georgia und hat die Platte des Jahres 2013 abgeliefert, Chuck Leavell gehört zum Allman Brothers Clan und gibt den Klassizisten, und dass man im Umfeld des Hausmusik-Labels auch etwas Swamp an der Jeans hat, versteht sich von selbst. Es geht heute um den Blues, elektrisch, akustisch, ekletisch… mit David Bowie, the Sea and Cake und Bonnie Prince Billie.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll