Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190559  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Die, 23:05 Uhr

Past Present Future: Musik von Nick Lowe, Andy Weatherall & Tubbe

Mit Roderich Fabian

„Nick Lowe war und ist ein Mann, der als Engländer amerikanischen Rock and Roll am besten verstand und heute mit einem Klassiker aus seinem Album „Jesus of Cool“ zu hören ist. Andrew Weatherall hat seit den 80er Jahren sowohl als Musiker als auch als BBC-DJ die britische Popmusik entscheidend mitbestimmt und hat mal wieder ein aktuelles Projekt namens The Asphodells am Start. Und in dieser Woche erscheint ein neues Album von Nick Cave, das ihn in Bestform zeigt. Dazu: Steve Hillage grüßt aus den 70ern, die Eels bleiben bei ihren Leisten und Tubbe aus München weisen den Weg gut gelaunt nach vorn.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll