Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190551  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Fr, 23:05 Uhr

Neue Musik von alten Bekannten: Musik aus Chicago, New York & Hamburg

Mit Sabine Gietzelt

„E.D. Sedgwick haben sich nach der jungen gutaussehenden Dame benannt, die im New York der Sechziger Jahre intensiv gelebt hat. Sie war Fotomodell und Andy Warhol’s Muse. E.D. Sedgwick veröffentlichen ihre neue Platte auf Dischord, dem Label, das seit 35 Jahren politisch korrekte Bands veröffentlicht. Der Chef des Labels selbst macht auch noch Musik. Seine derzeitige Band heißt The Evens. Außerdem im Nachtmix heute mit Sabine Gietzelt die neue Platte von Schorsch Kamerun von den Goldenen Zitronen.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll