Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190539  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr

Die Musik von morgen: Neues von den Eels, Delphic und Naked Lunch

Mit Angie Portmann

„Die letzte „Musik von morgen“- Ausgabe im Januar steckt voller kleiner und großer Überraschungen. Da wäre z.B. das neue Album von den Eels, das wie immer den unverkennbaren Mark Oliver Everett-Stempel trägt, aber trotzdem angenehm rockt. Oder „All is fever“ von Naked Lunch. Vorbei die Zeiten, in denen die Österreicher als Alternative-Rocker die Clubs heiß spielten. Heute sind sie beim elegischen Indie-Pop im Stil von Mercury Rev angekommen. Schwelgen in Melodien, Streichern und Pop-Zitaten. Oder die Briten Delphic, die mit ihrem Zweitling „Collections“ fast über den Tod der Beta Band hinwegtrösten können.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll