Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190537  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Mi, 23:05 Uhr

Top Ten Talk: Ein Gespräch über die deutschen Album-Charts

Mit Thomas Meinecke

„Starker Tobak aus der Hitparade erwartet die Talker Jens-Christian Rabe (SZ), Josef Winkler (Musikexpress/ MUH) und Thomas Meinecke bei der ersten Runde auf dem neuen Sendeplatz. Es wird um deutschen Schlager gehen, wie den von Andrea Berg und Helene Fischer, um krassen Hiphop von Callejon, um dunkle Gedanken von Vega oder harten Rock von den Dropkick Murphys. Aber auch die Hit-Alben von Max Raabe, Johannes Oerding und Mrs Greenberg werden diskutiert.“

Habe die drei Burschen jetzt ein paar Monate nicht mehr gehört. Aber das Thema müsste doch auch einige Foris interessieren, kommen wir doch auch hier immer mehr in Schlagergefilde.:lol:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll