Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190535  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Die, 23:05 Uhr

Past Present Future: Musik von Mink De Ville, Eels & Jeans Team

Mit Roderich Fabian

„Mink DeVille ist schon seit mehr als drei Jahren tot – hier erinnern wir daran, dass er in den 70ern mal der Grandmaster of Coolness war. Eels ist eine Band von Mark Rupert Everett, und der lebt immer noch sehr komfortabel im eigenen Kosmos. Das Jeans Team schließlich – vor zehn Jahren mal das, was Tocotronic zehn Jahre zuvor waren – versucht sich auf seinem demnächst erscheinenden Album als doppelte Stimmungskanone. Was ist cool? Was war es mal und was wird es sein? Das beantworten außerdem: JJ Cale, Rick Redbeard von der Phantom Band und die großartigen Darkstar aus London.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll