Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190483  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr

Die Musik von morgen: Neues von Yo La Tengo, Pere Ubu und Villagers

Mit Thomas Mehringer

„Auch im neuen Jahr stellt der Nachtmix am Donnerstag die Platten vor, die am nächsten Tag erst im Laden sind. Die erste 2013er Ausgabe der Musik von Morgen startet mit einigen altbekannten Indie-Recken wie Yo La Tengo oder Pere Ubu, die beide nach über 30 Jahren ihre Relevanz noch nicht verloren haben. Aber natürlich hat 2013 auch gleich einige spannende Debüts im Angebot: Zum Beispiel von Songwriterin Lucy Rose oder Harlem-Rapper A$AP Rocky. Und natürlich darf das erste Zündfunk-Album der Woche im neuen Jahr nicht fehlen: die Villagers könnten mit ihrem Zweitling auch am Ende des Jahres noch eine Rolle spielen.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll