Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190447  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Die, 23:05 Uhr

Die Klänge Des Jahres: Die beste Musik 2012

Mit Noe Noack

„Spiritueller Rock’n’Roll mit Arabia und Cumbia-Geschmack, alter Blues-Rock in neuen Schläuchen mit Jack White, Spacerock mit Velvet Undergound-Zitaten von Spiritualized. Neuer Psychedelik aus Australien von Tame Impala stehe auf dem Programm, aber auch die Rock-Erneuerer Shoshana aus Tel Aviv. Dubstep-Harcore-Rave aus England von Enter Shikari gehört dazu, auch Oriental-Dub von The Spy From Cairo,der eigentlich Moreno Visini heißt, italienische und Roma-Wurzeln hat und in New York lebt und arbeitet und unter dem Künstlernamen ZEB schon ein Dutzend Chillout-Alben veröffentlicht hat.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll