Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190273  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr

Die Musik von morgen: Neues von Mumford & Sons, Aimee Mann & Green Day

Mit Roderich Fabian

Der BR dazu: „Viele haben auf das Album gewartet, jetzt ist „Babel“ da, das zweite Album der britischen Folkband Mumford & Sons, die neben dem ausgiebigen Touren Zeit gefunden haben für weitere intensive Banjo-Balladen und Mitsing-Hymnen. Das Album wird sie endgültig in die Oberliga spülen, als Nummer eins in der Liga „handgemacht“.
Aimee Mann ist inzwischen 52 und macht immer noch ihre intelligenten, ironischen Popsongs, die bestens arrangiert von den Unzulänglichkeiten des Lebens erzählen. Abermals veröffentlicht Aimee auf ihrem eigenen Label – mit der Musikindustrie hat sie abgeschlossen.
Das Album, das den Punkrock weiterfeiert, als sei in den letzen 35 Jahren nichts mehr Wichtiges passiert, heißt „Uno!“ und ist das erste in einer anstehenden Trilogie der amerikanischen Band „Green Day“. Die Millionen von Fans bekommen Erwartbares: Eingängige Punk-Popsongs von Billy Joe Armstrong.
Dazu: Kanye West Labelcompilation, Jon Spencer Blues Explosion, Rudi Zygadlo uvm.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll