Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190267  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Bayern2Radio: So, 2305 Uhr

Balladen und Bässe: Pop-Panorama 2012

Mit Michael Miesbach

Der BRdazu: „Eine selektive Neuheiten-Exkursion irgendwo zwischen aktuellen Wortmeldungen in Sachen Songformat und ein paar zukunftsträchtigen Veröffentlichungen aus dem erweiterten Umfeld britischer Bassmusik-Errungenschaften. Zu hören gibt es verlässliche neue Werk von Dan Stuart (Ex-Green-On-Red), The Sea and Cake oder Shawn Lee ebenso wie aufregende Neuerungen von Mala, Becoming Real und dem Londoner Produzenten-Trio Joy Orbison, Boddika & Pearson Sound. Dazu ein paar Rückblicke in die jüngere popmusikalische Vergangenheit u.a. mit Calexico und den Digital Mystikz.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll