Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190015  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Sa, 23:05 Uhr
You say we play: Das etwas andere Wunschkonzert

Mit Judith Schnaubelt

Heute ist Frühjahrsputz: Aufräumen, abstauben, ehe der hoffentlich wonnige Mai Einzug hält. Wieder Platz machen auf der langen Wunschliste unserer geschätzten Hörer. Gewünscht wurden Chicagoer Footworking-Sound vom neuen „Da Mind of Traxman“-Album und „Beat and the Pulse“ der 80er-Jahre-seligen Band Austra aus Toronto. Tanzbar auch T-Ski Valleys „Sexual Rapping“, eine feine Coverversion aus dem Jahr 1983 vom Marvin Gaye-Hit „Sexual Healing“. Futuresoul an Klavier hat der junge Long Arm aus St.Petersburg produziert und nennt das Ganze „A letter from the space“. The Notwist spielen ihr neongoldenes „Consequence“ aus dem Jahr 2002 und Radiohead geben den „Creep“. Zum ersten Mal im Nachtmix-Wunschkonzert: Indiepop aus Manila von den liebenswerten The Camerawalls. Danach Rockendes aus Porland/Oregon von Modest Mouse und Reime aus London von Mrs. Speech Debelle. Folgt noch ein rarer Dancetrack aus dem „DJ Kicks“-Mix der Chicken Lips, nämlich die „Animal Rhapsody“ der Raincoats im Dennis Bovell-Remix. Und zum Schluss Experimentelles aus Mount Kimbies digitaler Zwergenwelt: „Before I move off“.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll