Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2189337  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Jetzt gleich im Nordwestradio:

Sonntag, 23.1.2011
22.05-24.00 Uhr
On the Tracks
Gast im Studio: Carrie Rodriguez

Radio Bremen schreibt hierzu in der Sendungsankündigung:
„Bisher tragen acht Alben ihren Namen. Die ersten waren Veröffentlichungen des Duo-Gespanns Chip Taylor & Carrie Rodriguez: einer musikalischen Partnerschaft, die ihr die Chance zur Reifung gab. Chip Taylor, Altmeister mit Hit-Vergangenheit („Wild Thing“) hatte die gerade 21-jährige Fiddlerin im Frühjahr 2001 in einer Americana-Formation entdeckt und unter seine Fittiche genommen. Heute ist Carrie Rodriguez aus Texas eine ganz und gar eigenständige Singer/Songwriterin. 2006 erschien ihr erstes von bis dato vier Solo-Werken. Neben der Geige spielt sie mittlerweile Gitarre und Mandoline. Und sie singt – mit hinreißender Stimme, wie Fans und Kollegen schwärmen. Carrie Rodriguez stammt aus einer hochmusikalischen Familie. Ihre Großtante war eine namhafte Latino-Sängerin. Ihr Vater David Rodriguez, Texaner mit mexikanischen Vorfahren, ist bis heute als Singer/Songwriter aktiv. Mit ihm bestritt sie erste Auftritte, unter anderem auf Tournee in Europa. Im Oktober 2009 gab Carrie Rodriguez ihr erstes Konzert in Bremen.“

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)