Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr › Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr
Zappa1Ach so.
War halt plötzlich komisch, weil du ja anfangs schon bisschen was erzählt hast und dann ne Zeit lang nur noch sie sprach.
Ist vielleicht auch als Hörer anders, wenn man den „Gast im Studio“ kennt, da interessiert dann halt mehr dem seine Ansichten zu den einzelnen Stücken.
Würde vielleicht ansonsten nicht so auffallen.
Jedenfalls war’s wirklich ne tolle Zusammenstellung und du kamst sehr souverän und sympathisch rüber.
Ich hätte da wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht…
Danke.
Das war aber alles Sabine [Gietzelts] verdienst, die sich so tolle Anmoderationen für meine Songs überlegt hat und auch eine entspannte und sehr angenehme Gesprächsatmosphäre geschaffen hat.
Nur das makabre, ist heute die Meldung von Arthur Lee’s Tod. Gestern noch gewürdigt und vielen wieder ins Gedächtnis gerufen und heute die fürchterliche Nachricht. Die Welt hat einen großen Hippie und Künstler verloren. RIP
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]