Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr › Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr
dr.musicLieber Franz, leider gestern mal nicht! War bei einem sehr guten Freund auf ein Glaserl guten „Roten“! Wir haben uns zwischenzeitlich verplaudert…
Mich freut aber, dass Du ein Einsteiger bei der „Tonkost“ bist! Ein Bravo und Prost!:)
– Prost – :)
Hab zwar auch erst eingeschaltet, weil mir Uli ne pm geschickt hat, dass sie Stairway von Zappa spielen, war dann leider schon fast zu Ende die Sendung. Werd ich mir aber in Zukunft öfter mal anhören.
Die Kultur nach 3 Sendung hab ich jetzt schon öfter gehört, die gefällt mir sehr gut. Sind meist recht interessante Themen dabei und auch die Musik immer sehr gut. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102