Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
tina toledoWieso drastisch?
Ob Deine Liste „keine Rolle mehr“ spielt? Zumindest musst Dir klar sein, dass sie als „all-time Top 100“ allgemein nicht ernst genommen und mit einem völlig anderen Blick gelesen wird als die anderen Listen hier. Damit will ich Dir als Musikhörer nicht Begeisterungsfähigkeit oder Engagement absprechen, nur ausreichend Vergleichsmöglichkeiten, Basiswissen und Distinktionsvermögen, welches Du mit 125 gehörten Alben eben zwangsläufig noch nicht haben kannst.
Alls All-Time Liste soll keine Liste von mir gelten. Und dass mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen, Basiswissen und Distinktionsvermögen(was auch immer das ist) stimmt ja auch.
Drastisch, weil es sich angehört hat wie:“Er hat nur aktuelle Alben, weil er damit eine Top 100 voll bekommt. Hat Mick nicht so gemeint, hatte sich esrt für mich so angehört.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.