Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2185273  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

@wowee und Anne

Ich hab ein sehr spezielles Radio-Verhältnis zu Meinecke

Erstens hat er die sympathischste Radio Dj-Stimme , die ich kenne – subjektiv.

Zweitens bin ich Mitte der 80er durch ihn auf unzählige Bands wie CvB, Feelies, Saints etc etc aufmerksam geworden – lange bevor sie in den anderen Medien präsent waren.

Heute beschäftigt er sich zwar vorrangig mit Chicago-House-Sound. Aber nicht immer. Deshalb bin ich schon erwartungsfroh auf die heutige Sendung. ….hoffentlichnichtzuvielvorschußlorbeerenvergebend ….

--