Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2185219  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by otis@15 Sep 2004, 23:53
Ich höre ja jetzt seit einiger Zeit.
Diese Kommentare, sorry, Doug, das sagen zu müssen, zu Sally Timms und Mekons, waren doch ziemlich daneben. Wie überhaupt zu viel Geschwätz.
Kennst du die Platten, die die gute Sally solo gemacht hat? Sind eigentlich sehr spannend. Kam nichts von rüber!

Also ich geniesse das Geschwätz. Echt.

Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, ob die Kommentare zu Timms und Mekons treffend waren. Aber ich mag es wirklich den Bruckmaier zuzuhören. Was weiss ich wieso ? Sind wahrscheinlich die unorthodoxen Wortspiele – mögen sie richtig oder falsch sein – lauscheraufstellend allemal.

Sally Timms: Habe nur die „To The Land Of Milk And Honey“. Bin aber eigentlich schon seit vielen vielen Jahren an Mehr interessiert …. Das alte Problemchen: Alles gleichzeitig geht nicht …

--