Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Tolle Sänger, aber kennt ihr sie? › Re: Tolle Sänger, aber kennt ihr sie?
hansi kürsch – blind guardian
was für eine stimme! ob er hoch singt oder ganz tief – hört sich immer verdammt gut an. glaubt ihr nicht? dann ein vergleich mit einem ganz großen.
try: blind guardian – don't talk to strangers (DIO !! cover)
hansi singt ihn an die wand! B) (alternativ: demons & wizards – fiddlers green)
Meinst du deine letzte Aussage wirklich ernst? Sorry, aber bei Kürsch bekomme ich *räusper* Sackschmerzen. Der Typ soll Dio an die Wand singen? Niemals! Was Dio noch heute mit seinen über 60 Jahren live abzieht, ist im positiven Sinne nicht von dieser Welt. Der Mann hat Stimmvolumen ohne Ende. Da kann Kürsch mit seinem Stil gepressten nicht mal ansatzweise dran kratzen.
matt barlow – (ex) iced earthsehr tiefe stimme aber gleichzeitig wahnsinnig emotional.
try: iced earth – watching over me / melancholy / blessed are you
Da gebe ich dir recht. Barlow gehört sicherlich zu den Besten seines Fachs und ist einer der souligsten Hardrock/Metalsänger die ich kenne. Meiner Meinung nach am besten nachzuhören auf „A Question Of Heaven“.
Mathias Blad – (ex) falconer
Herr Blad besitzt eine ausbildung zum Musicalsänger. Muss ich mehr sagen?
try: falconer – substitutional world
Ebenfalls vollste Zustimmung. Falconer werden es zukünftig schwer haben. Machen wir uns nichts vor, wirklich herausragend war – trotz gutem Songrwitings – eigentlich nur Mathias Blad.
Jorn Lande – Masterplan, Beyond Twilight, etc
nur ein wort: unbeschreiblich
try: masterplan – sail on
DAS ist ein Sänger, der es mit Dio aufnehmen kann.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags