Re: Eure Album-Top100

#218081  | PERMALINK

atom
Moderator

nikodemusatom, musst du mir unbedingt das Herz brechen? Schenke #148 doch noch den letzten halben verdienten Stern.

Irgendwo muss ja ein Cut sein. „Five Leaves Left“ kratzt ja quasi an der Höchstnote.

Hat and beardatom, vor einem Jahr hattest Du Big Stars „Third“ noch in der Top100, sie ist also über 100 Plätze nach unten gerutscht. In welchen Regionen ist sie denn bei Dir jetzt etwa anzutreffen?

Das Album hat für mich in diesem Jahr etwas an Bedeutung verloren, so dass es aktuell auf Platz 231 rangiert.

Travis BickleEs scheint also kein Rap-Album zu geben das 5 Sterne von Dir erhält ? Hat diese Art der Musik für Dich an Wichtigkeit verloren, oder ist beispielsweise „Enter the Wu-Tang“ nur schlecht gealtert (Du hattest das Album mal mit * * * * * bewertet).

Im Gegensatz zu Rap-Singles gibt es gibt für mich kein Rap-Album, dem ich 5 Sterne geben würde. „Enter The Wu-Tang“ ist auch nicht schlecht gealtert, es haben sich nur meine Bewertungskriterien im Laufe der Jahre etwas „verschärft“.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...