Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Hach, gestoppte 28 Minuten! Auf Dich ist doch Verlass!
Bender RodriguezWenn man Klassiker mit „Klassiker“ gleichsetzt, dito…
Ja, mit Klassiker meine ich die Sachen, die ich nicht als erwachsener Zeitzeuge erleben konnte.
Bender RodriguezUnd da wären wir doch schon wieder mal bei einem der für mich immer wieder interessanten Knackpunkte angelangt: neben einigen wenigen 60s/70s-„Highlights“ wären in einer Top100-Liste, die ich als 18-jähriger erstellt hätte (vorausgesetzt ich hätte damals den Nerv dazu gehabt), zu mindestens 80% relativ aktuelle Interpreten (vor allem auf den vorderen Rängen) zu finden gewesen. Wann überrascht mich hier denn endlich mal ein „Jungspund“, der mittels einer „Top X“ beweist, daß er recht nahe am Puls der Zeit lebt…
Manchmal gewinne ich den Eindruck, für aktuelle Bands/Künstler und Musikströmungen interessieren sich zu einem Löwenanteil nur diverse alte Säcke…
Meinst Du, Jungspunde mit aktuellen Musikvorlieben verirren sich hierhin, besonders nach Diskussionen wie in diesem Kindheitsverbrechen Thread.
--