Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
MuetiNun, zuersteinmal (mal wieder): auch **1/2 ist bei mir noch keine schlechte Wertung. Den meisten aufgeführten Alben kann ich also durchaus was abgewinnen. Ob Künstler bekannt sind oder nicht ist mir ziemlich egal. Naja, manchmal würde ich einigen weniger bekannten Perlen doch etwas mehr Erfolg wünschen, aber das geht bestimmt vielen so.
Unverständnis? Wahrscheinlich, wenn du es denn so nennen willst. Ein etwas merkwürdiges Konzept allerdings. Du gehst entweder davon aus dass jede Musik grundsätzlich ideal ist und nur mehr oder weniger gut verstanden wird – oder du meinst, dass deine eigene Wahrnehmung die einzig korrekte ist. Ich höre lediglich die Musik und versuche in Sternen auszudrücken wieviel sie mir gegeben hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass meine Wahrnehmung von Musik die einzig richtige ist, da musst du mich mit anderen Forumsmitgliedern verwechseln, aber deine Beatles und Oasis-Wertungen, um nur mal zwei herauszugreifen, sind für mich unverständlich.
--
Going down in Kackbratzentown