Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Mist, ich wußte es. Hätte ich doch das erste namen- und labellose Boyd Rice Album, „Variations on a Theme“ von David Thomas & The Pedestrians feat. Richard Thompson und King Crimsons „Discipline“ aufgenommen, um mir wenigstens noch einen schwach glimmenden Funken an Dissidenz und Eigensinn zu bewahren. Die Nachricht, daß ich „Desertshore“ nicht mehr führen dürfe, kam nun mal frisch rein, da mußte schnell gehandelt werden und die Silly Sisters rutschten nach. Voll lustiger „Wir tanzen um den Maulbeerenbusch“ Folk zum Mitklatschen und unisono in der Familie Mitsingen. Solltet ihr auch mal reinhören.
@clau
Desertshore * * * * (The Marble Index * * * * 1/2)
Forever Changes * * * * 1/2
Odessey & Oracle * * * * 1/2
Platz 101 ist Linda Thompsons „Fashionably Late“, Nummer 102 „Love and Theft“.
@Hat
Bei „Nobody’s Fool“ ist Begeisterung garantiert!
@The Nightwatch
Wenn du es innerhalb der nächsten drei Wochen schaffst mein Held zu werden, dann packe ich „Private Dancer“ auf einen TOP 100 Platz deiner Wahl.
Hörst du bei Coltrane eigentlich auch wie dein Geistesfreund dr.music nur „sinnloses Gebläse und primitives Getrommle“ oder war das eine versteckte Liebesbezeugung an die hohe Platzierung von „Interstellar Space“? Ach warte. Ich stelle die Frage mal lieber an jemanden, der etwas davon versteht:
@kramer
Wie bewertest du „Interstellar Space“?
--
A Kiss in the Dreamhouse