Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Anonym
@Napo:
Schöne Liste. „Interstellar Space“ käme allerdings nicht einmal in der Liste meiner 10 liebsten Coltrane-Alben vor. Der Abstieg von „Desertshore“ ist ebenso logisch und nachvollziehbar wie der Aufstieg von „Marquee Moon“.
AdelaideDas ist doch im DJ Thread nachzulesen. Nach so einer „schlechten“ Bewertung von Herrn Doebeling kann Napo diese LP doch nicht mehr in seine Top 100 aufnehmen. Ist doch Ehrensache und würde btw zum Ausschluß im Club der Wissenden führen.
Richtig. Das kann auf keinen Fall daran liegen, dass Napo sich mit der Materie auseinandergesetzt und dadurch dazugelernt hat.
The Nightwatchsehr richtig, adel!
mein tip: die beiden vu werden sich auch nimmer lange halten. sind ja bereits mächtig aufm absteigenden ast. interstellar space seh ich auch auf dauer nicht dort vorne.
Mein Tipp: Du wirst auch in hundert Jahren keine substanzielle Top 100 Liste oder auch nur einen halbwegs verständlichen Satz zustande bekommen.
ClauDu hast keine Ahnung, Ausschluß gibt’s nicht. Aus dem Club der Wissenden wird man auf der Bahre rausgetragen.
Yes.
--