Re: Willy DeVille – Loup Garou

#2176843  | PERMALINK

blutbild

Originally posted by bO²gie@2 Jul 2004, 03:23
Eine ganz passable Bio (hauptsächlich die Mink Phase beleuchtend) mit teils recht seltenen Fotos findest du hier.

…das mit dem „Gruftie“ (im Cure'schen Sinne) mag mir so recht garnicht in den Kopf, bewegt sich der Willy doch eher zwischen versumpfter New Orleans Piraterie und Heroin Swamp…

Ui fein, danke, hab's mir grad abgespeichert unter Favoriten und werd's mir nachher bei einem guten Glas Wein gleich zu Gemüte führen.

@Nein, Du hast schon recht, DeVille und Gruftie im Smith'schen Stil, das passt in der Tat nicht. Ich meinte ja auch nur, dass es mir als Gruftie sehr wohlwollend auffiel, dass sich DeVille auf Loup Garou auffällig mit dem Thema Vampir und Werwolf auseinander setzt und auch das Booklet so romantisch schaurig schön gemacht ist. Grufties ham doch die Beisser so gern ;)
(Möchte aber gleich vorweg schicken, dass dies nicht der Grund war, warum ich mir das Album gekauft habe.)

--

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.