Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure peinlichsten Alben › Re: Eure peinlichsten Alben
Mick67Okay, ich oute mich auch mal. Ich habe gestern die ersten beiden Jennifer Rush Alben in meiner Sammlung (wieder)entdeckt, rein physisch natürlich, nicht emotional.
![]()
scorechaser
Jennifer Rush mochte ich damals eigentlich recht gerne. „Destiny“ ist zb ein toller Song, und die ersten beiden Cds sind auch richtig gut.
Eine Jennifer Rush-LP habe ich auch noch! (nach und nach kommt in diesem Thread heraus, wer die Abnehmer ihrer Platten waren ;-))
Ich habe sie zwar seit mehr als 20 Jahren nicht mehr aufgelegt, kann mich aber zumindest zum Teil noch erinnern, weswegen ich sie gekauft habe: Das Duett mit Elton John hat mir damals sehr gut gefallen und ich mochte wohl auch ein paar Stücke von Jennifer. Die Stimme hat mich damals offenbar noch nicht genervt. Da ich außerdem in jener Zeit eine eher ruhige Phase hatte, kann ich zumindest einigermaßen nachvollziehen, dass ich mir sie als Jugendlicher gekauft habe (kann mich allerdings auch noch erinnern, dass ich sie nicht besonders häufig gehört habe und schnell leid war). Die Platte war daher irgendwie Teil meiner Entwicklung und das akzeptiere ich.
Dafür schämen? Käme darauf an, wer sich meine Plattensammlung ansieht. Dumme Bemerkungen gab es früher hauptsächlich wegen Michael Jackson (und natürlich Peter Maffei ;-)). Die waren auch der Grund, weshalb ich dessen Alben vor längerer Zeit in diesem oder einem ähnlichen Thread genannt habe. MJ ist mir mittlerweile aber keinesfalls mehr peinlich – und wenn noch mal jemand dumme Bemerkungen macht, werde ich ihn darüber aufklären, welch großer Künstler Jackson war!
--