Re: Queen – Top Ten

#2168371  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

QUEEN sind aus meiner musikalischen Vergangenheit nicht wegzudenken. Seit „News of the World“ ein absolute „Muss“. Freddie war für mich einer der begnadesten Sänger und Entertainer im gesamten Musikbusiness. Live waren sie eh unschlagbar, zwar nie perfekt, aber immer mit enormer Leidenschaft und das hat man gespürt. Und bei keinem anderen Konzert konnte man so schön (oder auch nicht ganz so schön) und permanent mitsingen.

1. It’s late
2. Spread your Wings
3. Bohemian Rhapsody
————————-
Don’t stop me now
39
Love of my Life
Killer Queen
Show must go on
Who wants to live forever
Another one bites the Dust
Save me
You’re my best Friend
Tie your Mother down
Somebody to love
We are the Champions
We will rock you
Fat bottomed Girls
Flash
Sail away sweet Sister
Under Pressure
Hammer to fall
Is this the World we created
Radio Ga-Ga
One Vision
I want it all
Innuendo
Headlong
These are the Days of our Lives
You don’t fool me

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK