Re: Mitch´s Top 50 Künstler/Bands

#2166801  | PERMALINK

mitchryder

Lydie Auvray

Sie wollte nach ihrem Abitur nur ihr Deutsch verbessern. Ich bin froh, dass es nicht russisch war. So blieb eine phantastische Akkordeonspielerin und Sängerin in Deutschland. Diese Frau ist einfach und hat klasse.

Die Leichtigkeit ihrer Musik kann man nicht nur mit mediterranen Ursprüngen erklären. Es ist mehr die Liebe der Harmonien in den Tönen ihrer Musik. Ob es ein Tango oder ein Calypso ist, ob russischer Schwermut oder deutsche angeordnete Klassik, sie schafft in ihren Liedern und Musik stets eine emotionale Beziehung.

Die Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen Musikern belegt ihr Können und ihre Beliebtheit. Und ich staune jedes Mal, wenn ich ein Album in der Hand halte und im Booklet nachlesen kann, das sie mitwirkte. Hören konnte ich es immer deutlich. Zahlreiche Liveauftritte von ihr habe ich besucht, sogar mit einem Forumsuser, der mehr Listen auswertet… doch auch selbst dieser, konnte sich dem Charme und dem musikalischen Flair von Lydie Auvray nicht entziehen.

In verschiedenen Threads habe ich bereits einiges über sie geschrieben… auch das RS-Forum hat eine Such-Funktion und die ist nicht schlechter, als die von Google.
:wave:

Lieblingsalben: Bonjour Soleil, Tango Terrible
Songs: Kann man nicht so aus der Vielzahl heraus nehmen…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de