Re: Mitch´s Top 50 Künstler/Bands

#2166799  | PERMALINK

mitchryder

Natalie Merchant

wurde in 1963 geboren und ist somit ein Jahr jünger als ich. Was hat das nun mit der Faveliste zu tun? Nichts, außer sie hätte mir mal in der Jugend über den Weg laufen können… wenn sie nicht gerade in Kanada geboren und gelebt hätte.

Was solls. Sie ist eine attraktive Frau und hat zudem eine der schönsten Stimmen, die ich bisher gehört habe. Als ich meine zweite Ausbildung anfing – Beamter, wie langweilig – nahm sie mit den anderen Maniacs ihre erste Scheibe auf. Kreativ zwischen Pop und Folk mit jungem Power… und bei mir? Angestrengt zwischen Pflichten und Anarchie, einer Liebe und sovielen Zukunftsplänen… entwickelte sie ihre Karriere Schritt für Schritt, aber dennoch schnell und zielstrebig.

Überspringen wir mal ein paar Jahre. Sie ist nach wie vor eine attraktive Frau mit soviel Spaß und Freude bei der Musik. Bringt stets mehrere gute Songs zu Papier und danach in die Studios und ist heute eine anerkannte Songwriterin, die zudem weiterhin diese wunderbare Stimme hat… auf mich gehe ich mal lieber nicht ein.

Also… was ist festzuhalten… eine Reihe grossartiger Songs, wunderbare Alben und ein Top Aussehen.

Lieblingsalben: Motherland (2001), The House Carpenter´s Daughter (2003)
Lieblingssongs: Owensboro, Cowboy Romance, Jealousy, Jezebel

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de