Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Mitch´s Top 50 Künstler/Bands › Re: Mitch´s Top 50 Künstler/Bands
Sonic JuiceWillie Nelson ist einer meiner absoluten Lieblinge! :bier:
Habe aber nur eine nahezu zufällige Auswahl seines großen Werks. Das Album kenne ich noch nicht, werde es aber vormerken.
Meine Favoriten: „Across The Borderline“ (mein Einstieg ins Willieversum und seitdem konstant in meiner Album-Top 30)
Meines auch, dürften allerdings so ziemlich die einzigen sein, die dieser Meinung sind. Klasse Songsauswahl, „Don’t Give Up“ mit der glatzköpfigin Irin steckt das Gabriel/Bush-Original locker in die Tasche, einzig Paul Simons „American Tune“ ist im Original besser. Mag ausserdem noch „Phases and Stages“, „Red Handed Stranger“ + „Spirit“ von Willie. Und seine Version von „Always on my Mind“ ist die beste, die ich bislang gehört habe.
P.S. scheint ein sehr interessanter Thread zu sein. Muss ich mir mal in aller Ruhe durchlesen …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.