Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Mitch´s Top 50 Künstler/Bands › Re: Mitch´s Top 50 Künstler/Bands
Originally posted by MitchRyder@18 Jun 2004, 21:59
2. Rio ReiserEr lebte seine Gefühle. Das imponierte mir. Er brachte die Gefühle in Sprache und Lyrik und gab ihnen ein musikalisches Kleid, welches mir sehr gefiel. Er sang mir aus der Seele.
Seine Texte sprachen nicht nur mich an, sondern konnten meine eigene Welt wiedergeben. Er war niemals intellektuell überheblich, was für mich eine positive Eigenschaft ist. Er hatte Träume und spiegelte sie in seinen Songs wieder. Ich liebe Träume, wo man Held und Trauergestalt sein darf. Musikalisch fand er zudem die richtigen Töne, mal melancholisch, mal agressiv, mal lasziv, mal euphorisch und mal philosophisch.
Diesen Zeilen kann ich nur zustimmen!
Mitch, es macht viel Spaß deine Erörterungen zu lesen, sehr interessant, mit Herz geschrieben und doch keine reine Lobhuddelei. :)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]