Captain Beefheart

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #21651  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Also entweder habe ich da was übersehen oder es gibt diesen Thread unglaublicherweise doch noch nicht. Habe jedenfalls weder in der Übersicht von DB noch mit Hilfe der Suchfunktion was gefunden :rolleyes:

    Safe As Milk *****
    Trout Mask Replica ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2630697  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Trout mask replica *1/2

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2630699  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Leute.

      Safe As Milk * * * * *
      Strictly Personal * * * 1/2
      Trout Mask Replica * * * * *
      Lick My Decals Off, Baby * * * * 1/2
      Mirror Man * * * *
      Clear Spot * * * *
      Spotlight Kid * * * *
      Bluejeans&Moonbeans * * 1/2
      Unconditionally Guaranteed * *
      Shiny Beast (Bat Chain Puller) * * * *
      Doc At The Radar Station * * * *
      Ice Cream For Crow * * * *

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #2630701  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Safe As Milk *****
      Trout Mask Replica *****

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2630703  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      dr.musicTrout mask replica *1/2

      ist ein witz oder ??

      --

      #2630705  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Safe as Milk * * * * *
      Strictly Personal * * * *
      Trout Mask Replica * * * * *
      Lick my Decals off, Baby * * * * 1/2
      Mirror Man * * * *
      Clear Spot * * * * 1/2
      Spotlight Kid * * * *
      Bluejeans & Moonbeans * 1/2
      Unconditionally Guaranteed * * *
      Shiny Beast (Bat Chain Puller) * * * 1/2
      Doc at the Radar Station * * * *
      Ice Cream For Crow * * * *

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #2630707  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Trout Mask Replica * * *

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2630709  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Safe as milk *****
      Strictly personal ****
      Trout mask replica ****
      Mirror man ***1/2

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2630711  | PERMALINK

      jimmydean

      Registriert seit: 13.11.2003

      Beiträge: 3,492

      Safe as Milk * * * * 1/2
      Trout Mask Replica * * * * 1/2
      Lick my Decals off, Baby * * * 1/2
      Mirror Man * * * *
      Clear Spot * * * 1/2
      Spotlight Kid * * *
      Shiny Beast (Bat Chain Puller) * * **
      Doc at the Radar Station * * * *
      Ice Cream For Crow * * *

      --

      i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
      #2630713  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      dockist ein witz oder ??

      Docks Frage bezog sich auf Dr. Music´s * 1/2 für die Trout Mask Replica.

      Meine Meinung: entweder * oder *****, ich persönlich kann da eher drei oder vier Sterne nicht verstehen.

      --

      FAVOURITES
      #2630715  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      otis
      Meine Meinung: entweder * oder *****, ich persönlich kann da eher drei oder vier Sterne nicht verstehen.

      Für mich hat das Album durchaus Phasen, in denen es mir zugänglich wird, aber dann wird es wieder so krude daß ich denke :confused: …

      Glaube, ich werde es mir heute mal wieder anhören. Vielleicht kommen dann ein paar neue Eindrücke dazu.

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2630717  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Trout Mask Replica *
      Muß man sich nicht mehrmals antuen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #2630719  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      MoontearFür mich hat das Album durchaus Phasen, in denen es mir zugänglich wird, aber dann wird es wieder so krude daß ich denke :confused: …

      Glaube, ich werde es mir heute mal wieder anhören. Vielleicht kommen dann ein paar neue Eindrücke dazu.

      Ja genau so geht es mir auch. Ich mache bei eurem „alles oder nichts“ einfach nicht mit :p

      --

      #2630721  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Sehe das ähnlich wie Napoleon und atom. Nur „Lick my decals off“ kenne ich leider immer noch nicht. Da hoffe ich mal auf einen Berlin-Besuch.

      --

      God told me to do it.
      #2630723  | PERMALINK

      wowee-zowee

      Registriert seit: 19.12.2003

      Beiträge: 4,994

      Ich muss gestehen, dass ich kein Album von ihm kenne. Doch wenn ich die Bewertungen von dr.music und pink-nice lese, dann weiss ich, dass mir das gefällt.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.