Re: Tauschzirkel – Favoriten II

#2163861  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Originally posted by Brosche@10 Dec 2004, 08:36
Ich muß mich natürlich noch bei allen Teilnehmern entschuldigen, denen ich noch eine Besprechung schulde. Leider läuft immer noch die niemals endende Renovierung in der Wohnung meiner Freudin (die hoffentlich doch in 2 Wochen umgetauft werden kann), wo nichts auf Anhieb klappen will und ich wochentags noch meiner regulären Arbeit nachgehen muß, somit meist 15-16 Stunden außer Haus bin. Ganz nebenbei hatte dann noch vor 2 Wochen meine Mutter einen Herzinfarkt. Es geht ihr glücklicherweise schon wieder recht gut.

In der wenigen Freizeit, die mir momentan noch bleibt, beschäftige ich mich daher natürlich mit eigenen Favoriten und selbst dazu reicht kaum die Zeit. Das Forumstreffen in Köln mußte ich auch aus diesen Gründen sausen lassen. Ich habe mich aber bemüht alle Titel pünktlich weiterzusenden und mir für die ausstehenden Besprechungen die Beiträge überspielt. Eine Besprechung folgt 100%ig, nur muß ich dafür auch mal den Kopf frei haben und es kann Anfang des nächsten Jahres sein, bis das wieder Fall ist.

Oh, Mann ! Habe ich jetzt erst gelesen. Hoffe, Deiner Mutter geht´s wieder besser, und sie ist bald wieder auf den Beinen. Und für Dich hoffe ich, dass der Stress bald vorbei sein möge. Dann findest Du vielleicht auch Zeit, mir den nächsten Beitrag zu schicken… ;)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!