Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Favoriten II › Re: Tauschzirkel – Favoriten II
Originally posted by Jan Dark@3 Aug 2004, 11:26
ich geh jetzt auch einfach mal davon aus dass noch bis zum montag zeit ist. muss mich diese woche auch noch mit ein paar dringenden anderen sachen befassen. ne adresse zum hinschicken habe ich auch noch nicht erhalten. hier noch mal eine liste derer die sich beteiligen wollten. hoffe die stimmt jetzt so..DJ@RSO
muffkimuffki
Fetenguru
Jan Dark
Sebastian Frank
Mongolom
Copperhead
thomlahn
Brosche
anders_
Skraggy
Blutbild
Hat and beard
Guenterduddahasta luego
Das Interesse den Start auf Montag zu verschieben scheint sich durchzusetzen.
Ich hab eine CD fertig, es wird aber doch eine Doppel-CD, an der zweiten mit den Liedern die ich bearbeite, sitze ich noch dran. Es ist zu einem bestimmten Zeitpunkt schwieriger etwas wegzulassen als dann doch die zweit beste Lösung mit der Do-CD anzubieten.
Das booklet dazu wird aber einer meiner Brüder in meiner Urlaubszeit fertigstellen und ausdrucken, sodass ich beim ersten mal die CDs schicke und das booklet nachreiche.
Dem ersten und bei Wunsch auch ggf den anderen werde ich einen separaten Ausdruck zukommen lassen. So muss er es nicht gleich weiterschicken oder kopieren und hat die Angaben.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.