Re: Tauschzirkel – Favoriten II

#2163537  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Hallo, und herzlich willkommen !

Originally posted by Blutbild@30 Jun 2004, 01:43
Hab meinen heutigen freien Tag schon mal dazu genutzt meine derzeitigen Favs zusammen zu stellen… ist es sehr übel, wenn's ne Doppel CD wird?
Es war schwierig genug von 20 auf 2 zu reduzieren :D

Übel ist´s nicht, aber strapaziert die Aufmerksamkeit der Teilnehmer natürlich stärker, als wenn Du nur eine CD liefern würdest. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich im Zirkel „Das rockt“ eine Triple-CD zusammengestellt hatte, die, nicht zu Unrecht, wegen ihres hohen Aufwands bei der Kommentierung von den Teilnehmern kritisiert wurde. Doppel-CD´s sind aber durchaus üblich, also mach ruhig, wie Du meinst.

Und noch ne Frage, wie sieht das dann eigentlich aus, wird kommentiert, oder macht man das dann nur per privater Nachricht??? Fänd's schon nicht unspannend Kommentare abzulassen, bzw einzustecken.

Die übliche Praxis ist, dass man einen Thread zu seiner Zusammenstellung eröffnet ( z.B. „Tauschzirkel Favoriten II – Beitrag von Blutbild“ ), dort die Tracks auflistet, und, wenn man mag, auch die Linernotes zu den einzelnen Stücken einstellt. Dort können dann im Anschluß die Teilnehmer ihre Kommentare schreiben.

Uuuund, schickt man hierbei auch eine Erklärliste mit, warum und wieso ausgerechnet dieser oder jener Song bei den Favs dabei ist, oder macht man das nur bei dem Thema Biografie???

Da gibt´s natürlich keine Verpflichtung, es wird jedoch gerne gesehen, wenn Du die Gründe, warum ein Stück auf Deiner Zusammenstellung gelandet ist, auch dazu schreibst. Du kannst die Linernotes entweder gedruckt mitschicken, und / oder , wie oben schon geschrieben, in dem zu eröffnenden Thread einstellen. Das ist bei jedem Thema so.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, was da so in's Haus schneien wird.
Warum ist es noch so weit bis zum 5. August? :(

Warte erst mal, bis es losgegangen ist ! Dann werden Dir die drei Wochen bis zu Weitersenden für das Durchhören und kommentieren noch knapp genug…. :lol:

Grüße vom DJ

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!