Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Happy Mondays
-
AutorBeiträge
-
1987 Squirrel and G-Man Twenty Four Hour Party People Plastic Face Carnt Smile (White Out) ****
1988 Bummed ****
1990 Pills ’n‘ Thrills and Bellyaches ***1/2
1991 Live **
1992 Yes, Please **‚Wrote For Luck“ ist immer noch ein Killer!
… bin gerade dabei meine 80er/90er Britsachen auszusortieren… ;)
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Die besten Alben aller Zeiten: „Paris 1919“ von John Cale
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2025 im Ranking
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Werbungdu wunderst dich von wo der michael hurley ganz herkommt und kommst selbst
daaamit:D--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valledu wunderst dich von wo der michael hurley ganz herkommt und kommst selbst
daaamit:DIch hab‘ da noch mehr auf Lager: Inspiral carpets, Ned’s Atomic Dustbin, Carter the Unstoppable Sex Machine, New Fast Automatic Daffodils etc. :D
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Happy Mondays starteten prima :
1987 Squirrel and G-Man Twenty Four Hour Party People Plastic Face Carnt Smile (White Out) ****Danach wurden sie der möglicherweise grösste Spex-Hype aller Zeiten, für mich jedenfalls immer schlimmer und unerträglicher. Ich müsste mir jetzt eigentlich Bummed nochmal anhören, habe aber keine Lust.
--
das ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr wie die klangen.
eine platte hatte ich, wohl aufgrund des spex-dauerbeschusses…….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Best of habe ich und selbst die kann ich heute nicht mehr hören. Diese Band hat einen ziemlichen Nervfaktor.
--
Pills ’n‘ thrills and bellyaches ***1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSämtliche Platten und das Tour-Video, auf dem die Bühne voller Maracas-schüttelnder Tänzer ist, hole ich wohl nie wieder aus dem Keller. Was für eine Zeit, und so. Hallelujah.
--
Make 'em laughPills ’n‘ Thrills and Bellyaches ****
--
habe nur die Loads **** kaum Ausfälle
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Pills ’n‘ thrills and bellyaches ****
--
Hätte nie gedacht, dass dieser Thread noch mal nach oben kommt…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangFrauen und Langeweile :lol:
--
Rammstein und Happy Mondays – welch köstlich Tandem! :shake:
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangDas funktioniert bei mir tadellos. Da steh’n ja auch The Who Arschbacke an Arschbacke mit den Rammlern im Regal und tun sich nix. Ich hasse Scheuklappen… ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.