Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pearl Jam – Benaroya Hall › Re: Pearl Jam – Benaroya Hall
Originally posted by Jan Wölfer@10 Jun 2004, 10:18
Ich halte Sebastians Post aber nicht für generell Anti-PJ. Die Frage, ob die Band nicht bereits genügend Live-Aufnahmen auf den Markt gebracht hat, halte ich für absolut legitim. Ich finde die Idee auch nicht sooo spannend – bin jedenfalls überhaupt nicht motiviert mir das Teil zu kaufen. Trotz der Beatlescover.
Weissu jan wenn der post von jemandem kommt der auch shcon folgendes geschireben hat „Pearl Jam sind wirklich eine langweilige Band. Passen auch eher in die Neunziger Jahre. Aber dass die politisch so unglaublich korrekt sind, macht sie natürlich zu echten Darlings!“ kann man IMO auch die Motive des obigen posts in Frage stellen.
Und zu den Livemitshcnitten selbst…hmm ja natürlich gibt es viele. Aber zuviele können es ja garnicht sein. Man wird ja nciht gezwungen irgend einen zu kaufen. Aber so lässt einem die Band wenigstens die Möglichkeit eines der ganz wichtigen Konzerte in Soundboardqualität zu hören. Das Konzert in der Benaroya Hall hat für Fans nämlich nen ganz hohen Stellenwert. Und allein deswgen bin ich motiviert genug um das Teil zu kaufen. Von den Erlösen die komplett an Youthcare gehn ganz zu schweigen.
--