Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musikalisches Blind Date › Re: Musikalisches Blind Date
Na was bin ich aber froh, hier auch mal Gegenstimmen zu Franz Ferdinand zu lesen.
Kam mir ja schon richtig wie ein Aussenseiter vor. Also an mich gingen die auch nicht, viel zu nervig.
Hingegen der Ron Sexsmith… schöne CD… gekauft habe ich sie mir (noch) nicht.
Zum Blind Date:
Jupp, das mache ich des öfteren. Ich habe mir letztens 34 (in Worten vierunddreissig!) CDs für je – und nun haltet Euch fest – 0,99 Euro gekauft, das meiste davon einfach nur weil die Cover spannend waren.
Nunja, beim Durchhören waren schon einige Blindgänger dabei, die demnächst wohl bei Ebay landen werden, unter anderem: „Conditioned Response – In flagrante delecto“ und „Tactile Gemma“.
Aber es waren absolute Sahnestückchen dabei, wie z.B. „Semisane“ oder „Lunascape“.
Ja, der Wundertütenvergleich war goldrichtig…. bei ca. 50% der Wundertüten die ich als Kind bekam, war auch immer so'n olles Auto drin <_<
--
Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.