Re: Wer bin ich?

#2156505  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiSie kann also ruhig mehr als 10 Plätze enthalten, die werden dann nur nicht berücksichtigt. Ich hab mich in den Jahresendlisten noch nie auf 10 beschränkt und werde das auch weiterhin nicht tun. Da fällt zu viel Gutes hinten runter. Ich werde natürlich meine Top200 des Jahres posten, immerhin haben Platz 12-78 ****1/2 und 79-188 ****.

John BillMF?

Pfui, im Höchstfall sind es 50 Platten mit **** oder mehr ;-)

Herr RossiNein. Riesige Sammelzitate, bei denen das Kernzitat gefettet ist*, riesige Listen und sehr sehr viele hohe Besternungen, das kann nur einer sein.

* Seit Köln hat er sich in diesem Punkt gebessert.;-)

das will ich meinen

tina toledo@Rossi: Für Magnetic ist aber viel zu tadellos getippt, es ist doch sein Markenzeichen, entweder das allererste Wort klein zu schreiben, zumindest aber irgendwo Satzzeichen wegzulassen. ;-)

satzzeichen sind überbewertet (konnte aber mein Lehrer im Deutsch LK auch nicht akzeptieren, hat mich direkt 2 Punkte in der Abi-Arbeit gekostet). Ich dachte mein MArkenzeichen wäre es, dass oft auch der zweite BUchstabe großgeschrieben ist. (was ihr alles auf dem Schirm habt)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!