Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Profil-Attribute
-
AutorBeiträge
-
Ich mein, ich will ja nicht meckern..aber „zaghaft durchs Gebüsch gebrochen“ ist schon a bissle merkwürdig.
Da frag ich doch einfach die Admins: Wie denkt ihr euch sowas aus ?
Wie kommt ihr darauf ? Gibts irgendwelche Assoziationen dazu oder sind das spontane Einfälle ? :rolleyes:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmit wachsender forenanzahl fällt dem hausmeister halt nix mehr ein. bin aber schon froh dass ich kein klingeltonkomponist mehr bin. (obwohl es natürlich zeiten gab da war ich goldcardmember!)
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Frechheit. Alles potentielle Titel für popliterarische Veröffentlichungen.
--
„Umsehen postet ja nicht, gelle ?“ Ich bin verwirrt..sollte ich mich irgendwo umsehen ?
Oder sind das nur spinnerte Sätze ?
Welches Schweindl hättens denn gern ? ;)--
hausmeister_pFrechheit. Alles potentielle Titel für popliterarische Veröffentlichungen.
Wie das P nach dem Hausmeistertitel. Sieht bestimmt verdammt cool auf einem Buchumschlag aus.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Okay, Thema durch..nicht jeder muss alles verstehen. ;)
--
Das sagst Du nur, weil Du im Nationaltheater gefeatured wurdest.
--
Bin ja jetzt ordentlich abgesunken von „Seit Dekaden hier wohnend“ zu dem hier, naja eigentlich schon schön, jedenfalls besser als Klingeltonkomponist
--
The Good Times Are Killing Mehausmeister_pDas sagst Du nur, weil Du im Nationaltheater gefeatured wurdest.
…. allerdings ungefragt.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Lieber Hausmeister P,
die Nase, Sie verstehen. Und was denTitel betrifft – da müssense aber nochmal ran. Entweder griffig, witzig oder etwas gemeiner. Mit dem Titel kann ich ja gleich ins ME-Forum wechseln.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bitte diese Untertitel endlich löschen, bitte, bitte. Es tut weh!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DJ@RSOSolange da nicht pohl_mit_p steht, bin ich durchaus Deiner Meinung…:D
Einfach mal ein „p“ machen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich mag diese Titelchen.
--
Ich auch. Bei jedem Forums-Neuaufbau ist das mit das Spannendste für mich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.