Re: Wer bin ich?

#2155069  | PERMALINK

bender-rodriguez

Krautathaus

Aber ernsthaft: Allman auf die Palme bringen, sehe ich nicht gerade als Herausforderung für Dich. Das ist aufgrund der Verständigungsprobleme eher billig…

Da waren Deine Duelle mit Sonic schon auf einem deutlich unterhaltsameren Niveau.

Bevor wir uns falsch verstehen: Nicht ich habe allman „auf die Palme gebracht“, das erledigte schon jemand anderer vorher…
Guck dir die Historie hier in diesem Thread ruhig nochmal an.
Fakt ist, mein Nickname (oder die schiere Erwähnung dessen) braucht nur an irgendeinem Punkt hier in diesem Forum aufzutauchen, schon schaltet sich die gute Frau allman ein (die scheint mich zu brauchen, irgendwie…;-) ), beschimpft mich meistens recht wüst bis hin zu ihrem berühmten „f.u.“ (was das bedeutet, dürfte uns allen klar sein) – und bringt sich daher meist schon selber auf die Palme.
Warum das Ganze? Keine Ahnung! Fing irgendwie damit an, daß sie einen Beitrag bezüglich „Postpunk“ von mir mißdeutete (ihr Liebling Bowie kam drin vor… – da weiß die Dame ja viel besser Bescheid als er über sich selber…). Seitdem bin ich ihr favorisiertes Menetekel, angeblich nur da, um ihre Laune zu vermiesen. Daß sie sich gerne am liebsten selber die Laune vermiest, ist auch kein Geheimnis.

Und das Niveau, daß du ansprichst, Danke für das „unterhaltsam“, aber so doll war dieses Niveau nun auch wieder nicht…
Mal gucken, was noch kommt…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad