Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Wer bin ich? › Re: Wer bin ich?
Sonic JuiceMeine Diddl-Maus-Sammlung?
Wie soll so eine Sammlung schon aussehen???
Ein Haufen Diddl-Mäuse natürlich, zudem Poster, Mauspads, bedruckte Unterhosen, diverse Film-zum-Buch-zum-rosa-Filzstift-zur-Maus-DVDs, Diddlina Nageltattoos in allen Schattierungen (für jeden Tag des Jahres und Finger und Zeh eine andere), Diddlina Princess Haarsets (auch die raren Japaneditionen), Bettwäsche, Söckchen und Schulranzen. über 1000 wird’s unzählbar – und man tut sich das dann auch wirklich nicht mehr an! Eine Auflistung schon mal gar nicht, ich bin Diddl-Fan und Plüschmaussammler und kein Buchhalter!
Eine ewige Baustelle, es gibt Regale und Stapel, Kisten und Kasten, ständige Umschichtungen, Umräumereien, Verkäufe, Neuzugänge. Plastikhüllen für die Plüschtiere und Listen sind was für die „Museeumsdirektoren“ unter den Diddl-Sammlern. Eine Sammlung muß „atmen“, im Grunde muss man sehen, für was die Dinger eigentlich hergestellt worden sind: zum Knuddeln! Keine Extraplätzchen für Schnickischnacki-Raritätenkrimskrams.Ohoooo, hier wird also geprahlt, wer die meisten Mäuse im Haus hat, was? Pfff und höhö! Wie albern und kleinkariert, dieses gegenseitige Übertrumpfen! Aber wenn ihr mich schon fragt: Ich habe natürlich die allergrößte Sammung von allen: abzüglich der Doppelkäufe, die nicht ausbleiben, dürften es mittlerweile so um die 15.000 Artikel sein. Außerdem war ich schon Diddl-Fan, als ihr alle noch Monchichis gehortet habt. Ätsch!
Tach, Herr Juice…
Sieh an, sieh an!
Macht sich einer meiner Mehrfachnicks hier einfach selbständig…
Ausgerechnet im Spiel-, Spaß-, Halligalli- und einem DER Werwirdforumsbeitragmillionär-Threads.
Mann, muß ich Langeweile gehabt haben, dieses Kleinod zu finden… :lach:
Aber das kennst du ja, gelle?
Besonders bemerkenswert finde ich an deinem gar geistreichen Beitrag hier die Tatsache, daß du deiner Verwunderung um den Umstand, ob die Darwinschen Gesetze auf Internet-Foren anwendbar sind, selbst die Antwort in Form deines Beitrages gibst. Jaja, so schnell kann’s gehen.
Und nur weil offenbar some Diddl-Mäuse bigger than others sind, aber du verstehst schon…
A propos: Schon erfolgreich bei Mute Records gewesen – und bestellt?
Gruß,
der Erstnick
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad